Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi2004 am 25.03.2004, 14:26 Uhr

Haushaltshilfe

ich will nicht besserwisserrisch erscheinen, aber stehen ihm nicht sowieso Pflegetage zu??
Mein Mann war als ich im Krankenhaus war auch 10 Tage zu hause und hat auf den lütten aufgepasst, das wurde von der Krankenkasse bezahlt und das nannte sich richtig Pflegetage.
Allerdings war das noch letztes Jahr und ich weiß nicht wie das jetzt mit der neuen Gesundheitsreform ist. Mach dich mal bei der Krankenkasse schlau.
den wenn das Kind krank ist hat ja auch jeder Elternteil 10 tage anspruch das kind zuhause zu betreuen und das zahlt ( oder zahlte??) doch auch die krankenkasse.

alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.