Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 06.06.2004, 12:05 Uhr

Hatte jemand mal ein Aupair von aupair-world.net???

Nein, aber einmal über die Agentur personaltouch (ich war nicht zufrieden) das zweite Mal über Frau Merkel (einigermaßen zufrieden) - beide Agenturen findet man über Suchmaschine.
zweimal über www.aupairbox.co.uk oder so ähnlich und beide Male hat es mindestnes so gut, wie mit Agentur geklappt und ich habe locker 400-500 Euro Vermittlungsgebühr gespart.

Gruß Tina

PS: Allerdings würde ich Frau Nadja Merkel wohl wieder nehmen, wenn sie jemand passendes hätte, die letzten zwei Male gefiel mir aber kein einziges der Kurzporträts. Durch die Lockerung der Gesetzgebung ist es für die Agenturen wohl auch deutlich schwieriger geworden, da sie nicht mehr zwingend eingeschaltet werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.