Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nieke am 09.07.2004, 12:57 Uhr

Hat hier jemand sein Referendariat mit einem Kleinstkind gemacht und war quasie alleinerziehend?

Hallo Nina und Kathinka.

Was Ihr beiden schreibt, macht mir wieder etwas Mut. Ich muss gestehen, das ich noch keine Ahnung habe, wieviele Stunden ich unterrichten muss und wieviele Stunden Seminar zu erledigen sind. Ich habe den Bescheid erst Mittwoch bekommen und gleich erstmal Panik bekommen, ohne mich weiter zu erkundigen. Dies werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Außerdem fahre ich jetzt eine Woche nach Dänemark und kann mich weiter gedanklich damit auseinandersetzten. Ach ja ich komme übrigens aus Hamburg. Darf ich Euch nächste Woche vielleicht noch weitere Fragen stellen???

Hallo Sumse,

Du mit ja mit Leib und Seele Lehrerin sein. Mann, Ich weiß nicht, ob ich Deinen Tagesablauf packen würde - obwohl man wächst ja mit den Aufgaben. Aber mit fünf/sechs Stunden Schlaf würde ich nicht auskommen.

LG Nieke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.