Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 23.10.2003, 11:02 Uhr

hallo @ alle

Hi,
uns geht es ähnlich wie Dir, Freunde und Verwandte wohnen weiter weg, also kein Babysitter in Sicht. Ab nächstes Jahr muß ich wieder arbeiten gehn, meine beiden süßen sind jetzt 17 Wochen alt. Würde jetzt schon gerne wieder arbeiten, wohne leider in einer Kleinstadt in der es nur 1 Einrichtung für unter 3 Jahren gibt, die ist extrem teuer bei Zwillingen, Aufnahme wenn überhaupt erst ab August 04, die Zusage frühestens Feb. 04.. Da wir verheiratet sind, gibt es keinerlei finanziellen Hilfen von Vaterstaat wegen einer Kinderbetreuung, und viel verdienen tun wir nicht. Ist zum heulen, die zahlen uns lieber ergänzende Sozialhilfe (die wir nicht Beantragen werden) anstatt einen Zuschuß zur Kinderbetreuung zu geben, kein Wunder das es dem Staat so schlecht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.