Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SibylleK am 05.06.2003, 8:36 Uhr

Hallo Trini!

Hallo Trini,

ich könnte mir vorstellen, dass er dann ganz stolz sein wird - schließlich ist Kiga was für große Jungs, zu denen er dann auch gehören wird (unsere Kleine geht jetzt übrigens nicht mehr zur Tagesmutter, sie geht "arbeiten" - sie muss ja die Babies trösten und die Stoffbälle rumwerfen und ganz viel essen und den Windeleimer aufhalten... ganz schön im Streß ;-) ).


Viele Grüße an Deine 2 "Grossen"
Sibylle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.