Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mm69 am 21.08.2003, 14:31 Uhr

Hallo Lehrerinnen - Unterrichtsvorbereitung, wann???

Hallo Henriette,
da ich an einer Hauptschule unterrichtet habe, hielt sich die Vorbereitungsarbeit glücklicherweise in Grenzen. Außerdem hat Marian (jetzt 3) sehr selbständig gespielt, so dass ich einigermaßen ungestört am Nachmittag vorbereiten konnte.

Im Februar endet nach der Geburt meiner Tochter Mareile (Januar 03) mein Erziehungsurlaub. Ich fange dann wieder mit voller Stelle an und mache mir auch schon meine Gedanken, wie das mit zwei Kindern zu schaffen ist.
Bei Marian hatten wir eine Tagesmutter. Nun werden wir aber nach einer Kinderfrau suchen, die auch Arbeiten im Haushalt übernehmen soll.

Welche Fächer unterrichtest du? Ich weiß noch aus dem Referendariat, dass die Vorbereitung für die Sek. II sehr viel anspruchsvoller war, als für die Sek. I. Meine Fächer sind eigentlich Mathematik und Erdkunde. Ich musste aber schon Physik, Chemie, Musik, Geschichte, Religion und Informatik unterrichten.

Viele Grüße
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.