Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cella am 21.08.2003, 22:01 Uhr

Hallo Kollegen

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele. *g*

Ich habe zwei Mädels (5 und 2) arbeite mit 17 Std. in der Grundschule, ab Sept. 2. Klasse.
Das letzte Schuljahr 1. Klsse war ziemlich stressig, weil ich mich auch in alles hineinarbeiten musste. Die Kleine schlief aber immer noch Mittagsschlaf, da konnte ich etwas korrigieren, während die große malte...

Jetzt habe ich folgenden Plan für das kommende Schuljahr, damit die Nachtschichten nicht mehr so ausufern, aber ohne wird es auch nicht zu schaffen sein:
Beide mädels gehen in den Kiga, dort holt einmal die Woche meine liebe Zugehfrau beide ab, damit ich mal länger in der Schule bleiben kann, um zu kopieren, etc.
Dann habe ich noch ein Mädchen aus der Nachbarschaft gefragt, ob sie manchmal kommen will, um mit den mädels zu spielen, so dass ich vielleicht 2 Std den kopf frei habe.
vielleicht kappt es...

Manchmal sehte ich mich auch nach einem Job, bei dem man fertig ist, wenn man die Tür zu macht,
aber die Vielschichtigkeit, das selbstständige Arbeiten sind gerade die Dinge, die ich an meinem Beruf liebe.

Guten Einstieg
und wenig Nachtschichten *g*

Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.