Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.03.2003, 15:58 Uhr

Habe selten so gelacht........ aber FRAU ist ja selber schuld

FRAU rollt zwar die Augen, macht es aber dann doch weg. FRAU nimmt es einfach hin..., aber FRAU liebt halt Mann auch.
Bei uns ist es nicht ganz so extrem aber doch ein bisschen.
MANN und FRAU beide vollberufstätig zwei Kinder unter 3. MANN kommt nach Hause "gibts noch kein Abendessen" setzt sich hin, zerfleddert Zeitung. FRAU in der Zwischenzeit, zwei Kinder ausgezogen gebadet noch immer kein Abendessen, zum Glück AU PAIR (neuer Mitspieler im TRIO MANN, FRAU, KIND) guckht nicht auf Zeit, hilft mit.
Auf dreimaliges Anfragen, ist MANN bereit, Kind Schlafanzug anzuziehen. Wickelkommode verwüstet!Kann MANN aber nicht wegräumen, merkt FRAU am nächsten Morgen. FRAU verärgert, MANN fragt "wie bist Du heute drauf?".
Abendessen: MANN schmiert sich Brot, fängt an zu essen. FRAU schmiert "großem" Kind Brot, kleines Kind patscht im Brei (hat im Zweifel Au Pair vorbereitet). FRAU hilft kleinem Kind Brei zu essen, Löffel fällt auf Boden, MANN sagt "was macht IHR da eigentlich?" FRAU hungrig deshalb reizbar, aber nicht vor den Kindern. Essen vorbei. AU PAIR räumt Tisch ab, FRAU schiebt sich schnell Reste vom großen Kind in den Mund. FRAU sagt zu großem Kind "heute bringt Papa Dich ins Bett!". MANN zieht Gesicht, Kind mault nein, MANN wartet so lange, bis Kind schreit und nur noch FRAU akzeptiert.
MANN guckt ab dann Fernsehen oder arbeitet noch am PC. Schimpft, wenn FRAU völlig übermüdet und ausgehungert vom Kinder-Bett-Bringen zurückkommt "auf Deinem Schreibtisch siehts aber aus!" (dort steht der PC). FRAU zur Gegenwehr nicht mehr fähig, schnappt sich Bügelwäsche und guckt Nachrichten. usw.usf.

Fernsehen, ohne was dabei nebenher zu tun finde ich wahnsinnig unbefriedigend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.