Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.02.2004, 17:35 Uhr

Hab mal nachgeguckt..

Also ich zahle für mich und meinen Sohn zusammen incl Pflegeversicherung und eben ca 20 Euro zuschlag 187 Euro im Monat..hab allerdings eher gesetzliche Leistunge da mit drin..also kein einzelzimmer oder so..wofür auch...

mein Mann ist allein bei der Debeka und zahlt monatlich 153 euro (kein zuschlag). Von daher finde cih die debeka schon sehr teuer!!! Denn normal sind männer ja viel billiger als frauen...



LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.