Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 16.05.2003, 13:52 Uhr

Girokonto???!!!

Hallo Henni,

ich habe schon mindestens seit 18 Jahren mein Girokonto bei der Postbank (Niederlassung Dortmund) und habe es immer als Gehaltskonto genutzt und hatte noch nie ein ernsthaftes Problem damit.

Mittlerweile mache ich natürlich auch vieles online, so dass ich mir die Konto-Auszüge, die ich nach wie vor einmal Monat geschickt bekomme, eigentlich kaum noch angucke, da ich mir das alles vorher schon online angesehen habe.
Bargeld abholen mache ich immer am EC-Automaten der Hauptpost oder in diesen Post-Agenturen, die es neuerdings überall gibt. Oder, wenn ich woanders bin, auch an EC-Automaten der Cash-Group (Commerzbank, Deutsche Bank ...).

Die meisten Einkäufe bezahle ich eh bargeldlos per EC-Karte.

Ich habe kein Problem mit meinem Girokonto bei der Postbank und kann es weiterempfehlen.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.