Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *elfe* am 28.02.2004, 13:56 Uhr

gibt es hier auch Lehrerinnen? ich hätte da eine Frage

Hallo,

ich hätte mal eine Frage und zwar:
bekommt man als Lehrer in der Elternzeit Bezüge?
:)

Viele Grüße
Elfe

 
4 Antworten:

Re: gibt es hier auch Lehrerinnen? ich hätte da eine Frage

Antwort von sumse am 28.02.2004, 14:24 Uhr

Wie meinst du das? Ob du dein volles Gehalt weiter erhältst??
Nein. Du bekommst -so es dir denn zusteht- Erziehungsgeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Lehrerinnen? ich hätte da eine Frage

Antwort von 1704 am 28.02.2004, 15:43 Uhr

bezüge bekommst du nu8r in den 8 Wochen anch geburt deines Kindes. wär ja sonst auchbzu schön!!!!

sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :) mt

Antwort von *elfe* am 28.02.2004, 17:42 Uhr

Hallo,

also dann wie "normal" bei allen anderen auch das ERziGeld wie es nach Einkommen einem zusteht?
Dachte ich mir doch *g*.
Eine Bekannte von mir behauptete nämlich, dass sie in den 3 Jahren Elternzeit weiter xy- Prozent ihrer Bezüge bekommt, und sie meinte nicht das ErziGeld.
WoW. wird wohl ein Schock für sie sein *g*

Viele Grüße und Danke sagt die
Elfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was man bekommt, ist u.U. ein Zuschuss zur Krankenversicherung oder sogar die komplette Übernahme,

Antwort von KH am 28.02.2004, 17:52 Uhr

bzw. anteilig Weihnachts- und Urlaubsgeld. Und Eben die Beihilfe läuft weiter. Ich bin in Elternzeit und bekomme zur Zeit Bezüge, da ich arbeite -ggg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.