Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balule am 21.07.2003, 9:34 Uhr

Gibt es auch Mütter, die erst mal gar nicht mehr arbeiten wollen ?

Hallo Cosma,

bei uns ist es leider so, dass das liebe Geld uns kaum eine andere Möglichkeit läßt. Das erste halbe Jahr war ich zu Hause, da mein Mann in der Zeit schwer krank geworden ist, haben wir dann nach seiner Krankenzeit getauscht. Und seit 1. Juli arbeiten wir beide wieder voll. Mein Mann hat aber so genial Arbeitszeiten, dass wir unsere kleine Maus (1 1/2) nur einen halben Tag bei Omi lassen müssen. Aber ich gehe jeden Tag schweren Herzens ins Büro. Ab Januar kann ich dann nur noch 3 volle Tage arbeiten und habe kaum finanzielle Verluste. Aber ehrlich gesagt, frage ich mich wie Familien es finanziell auf die Reihe bekommen, dass ein Elternteil garnicht arbeiten muß.

Gruß Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.