Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 18.02.2004, 22:30 Uhr

Genau so ist es

liebe marit

mann, was für eine schweinerei mit deiner gesundheitsbescheinigung! unglaublich!!!!! beschwere dich unbedingt. jedenfalls: glückwunsch zur verbeamtung. wie du weisst, bin ich ja auch auf einer c1 und auf zeit verbeamtet. (an die anderen: das gibt es in der wissenschaft NUR - ausser bei der professur, die derzeit 7 richtigen im lotto gleicht. aber das nur am rande).

also, ich bin beim land niedersachsen. die beihilfe beträgt dort für mich auch 50%. ich bin mittlerweile 35, ohne risikozuschläge und zahle bei der huk ca. 160 Euro KV und ca. 27 Euro Pflegeversicherung. bislang habe ich noch nie irgendwelche probleme gehabt; eine größere paradontose-behandlung ging problemlos, auch alle anderen kosten: null problem.
für mich ist das ein enormer finanzieller gewinn. eine gkv würde mich VIEL mehr kosten. auch wenn ich das asozial finde, ich bleibe bei der privaten.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.