Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 12.11.2003, 18:26 Uhr

Geht das nur mir so???? Kind krank und Arbeiten....

Hi Iris!
Hmmm, ich kann mir das Problem vorstellen, aber konnte bisher das Fehlen verhindern. Lediglich beim ersten Kind habe ich einmal zwei TAge in Anspruch genommen, weil man Mann EXamensprüfung hatte und weil mein Chef so patzig reagiert hat, dass ich meine Eltern nicht als Baby-Sitter habe einspringen lassen.
Seit ich nur noch einen halben Job habe (seit dem zweiten Kind) lässt sich das aber immer irgendwie regeln oder ich arbeite die Zeit nach.
Allerdings arbeite ich auch in einer kleineren Firma und bin allein in meinem Bereich, es kann mich niemand vertreten. Außerdem habe ich mächtig Angst um meinen Job, meine Stelle ist bei Sparmaßnahmen immer sehr gefährdet. Eine Mitarbeiterzeitung kann man streichen, den Internetauftritt kann man auch brach liegen lassen ...
Aber neugierig bin ich schon, was "zu jung für Kinder" ist. Sind das alles Azubis? *smiles* ich sage ja auch nicht von all meinen Kolleginnen, dass die zu alt für Kinder sind, nur weil die 35 sind. :-)
Gruß,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.