Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 28.04.2004, 13:25 Uhr

Gehalt-Teilzeit

Bei sowas gebe ich immer "laut Tarif " an. Habe mich jetzt auch zu nem Nebenjob beworben, da ich nich weiss ob ich meine Ausbildung vor ablauf des Erziehungsurlaubs weitermachen kann.
Und diese neue Firma wollte auch wissen, was ich für Vorstellungen vom Gehalt habe- ich glaube man persöhnlich kann das garnet festmachen.

Wünsche Dir auf jeden Fall für dein Vorstellungsgespräch ganz viel Glück!
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.