Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia02 am 08.09.2003, 15:57 Uhr

Gedanken zum Geldverdienen nach der Geburt...

Hi Lisa!

Erkundige dich doch erstmal, ob du dich ohne Fotoausbildung überhaupt selbständig machen kannst/darfst als Fotografin...

Und dann darfst du nicht vergessen, dass vielen Menschen das Geld fehlt, sich den Service, den du anbieten willst zu leisten. Es kommt natürlich ganz darauf an, WO du deinen Laden aufmachen willst...

Aber mal was anderes...was mich immer wieder wundert: viele Frauen wollen nach der Geburt auf keinen Fall mehr dort arbeiten, wo sie zuvor gearbeitet haben. Wie kommt so was? War der Beruf schon immer unbeliebt, die zweite Wahl, eine Notlösung?
Etwas Neues anzufangen mit einem kleinen Kind (und du möchtest ja mind. 3 Jahre Elternzeit nehmen, vielleicht kommt dann auch noch ein GEschwisterchen dazu) ist enrom schwierig, verlangt viel Organisation und Verzicht...

..nur so ein paar Gedanken...


Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.