Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 31.03.2003, 20:05 Uhr

für yara

wenn MANN mal alleine ist, dann kann er fast alles wieder wie zu single zeiten, das müßte mir ja eigentlich zu denken geben... am können liegts wohl nicht, eher an meiner ausstrahlung.
(oder er räumt nur einmal auf, kurz bevor ich wiederkomme?!)
naja, heute hätte ich MANN gerne mal weggeschossen, s.o., da kam dann noch in aller morgenhektik ein: "wo ist mein..?! du mußt es doch verräumt haben!", im laufe des tages hab ich´s gefunden, eindeutig von MANN verlegt. und sitzt er gesund und munter hier und liest zeitung, und ich bin doch froh, daß er unbeschadet die viele fahrerei etc. des tages überstanden hat.

das ende vom lied, wie immer, hihi.
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.