Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 22.03.2004, 8:59 Uhr

Fremdbetreuung - selber schlagen ???

Hallo Karin,

mein Sohn hat sich auch, als er etwa ein Jahr alt war, manchmal selber auf den Kopf geklopft. In Situationen, in denen er müde und fertig aber "überdreht" war. Ich glaube, viele Kinder machen das. Wenn Eure Tochter sonst ganz glücklich und ausgeglichen ist, ist das glaube ich nicht so dramatisch.

Schwer zu sagen, ob das bei Euch mit der Tagesmutter und/oder den Trennungen zusammenhängt. Wenn Deine Tochter jetzt schon ein halbes Jahr zu der Tagesmutter geht, ist sie aber wahrscheinlich doch an den Trubel gewöhnt? Hat sie da keine Ruhemöglichkeiten (für Mittagsschlaf etc.)?

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.