Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manumichi am 24.06.2003, 8:01 Uhr

freistellung von der arbeit

hallo, könnt ihr mir einen rat geben? meine tochter ist 2 jahre alt und war ein frühchen. daher müssen wir einmal in der woche krankengymnastik machen. wißt ihr wie das ist mir der freistellung von der arbeit? ich habe bisher dafür immer überstunden oder unbetzahlten urlaub genommen. jetzt sagte man mir wenn ich ein ärztliches attest habe das die kg zwingend erforderlich ist werde ich so von der arbeit freigestellt. weiß jemand näherers darüber? liebe grüße manuela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.