Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 01.03.2003, 20:39 Uhr

frei ist frei...

Hallo,

tja, Pech gehabt ;-(((
Ich weiß das zwar nicht aus eigener Erfahrung, sondern von einer Kollegin, die hatte Ende Juli ET und dann die folgenden Wochen im Mutterschutz komplett in den Ferien. Sie war nicht besonders begeistert, aber Hauptsache war: das Kind war gesund!!!

Ich habe es schlauer gemacht, bin in die Sommerferien und danach (!) in den MuSchu!!! Gut, gell! Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein im November drei Jahre alt werdender Knirps erst mit knapp vier Jahren einen KiGa-Platz bekommt.

Da ist die Kollegin, die Ende Juli ET hatte, besser dran. Unsere Kinder sind zwar 9 Monate auseinander, kommen aber gleichzeitig in den KiGa.... ;-))

Sieh´s also von daher positiv: Dein Kind kommt auf der Warteliste vor den anderen.... ;-)))

Alles Liebe und Grüße
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.