Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _BiDi_ am 15.08.2003, 14:07 Uhr

Frage zu freiberuflicher / selbstständiger Tätigkeit

Es gibt jede Menge freiberufliche Softwareentwickler. Das sollte also kein Problem sein :).
Das Problem bei der Vermittelbarkeit ist zum einen, das die Branche schon lange nicht mehr boomt. Der Trend zur Insolvenz hält unvermindert an. Und zum anderen ist der IT-Sektor leider immer noch eine Männerdomäne. Und wenn frau dann auch noch mit Kindern kommt, sind die meistens Abteilungsleiter völlig verschreckt...

Magst Du mir Deine Mailadresse geben? Dann müssen wir dieses Forum nicht für Dialoge 'mißbrauchen'. Meine findest Du oben.

Grüsse
BiDi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.