Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _BiDi_ am 15.08.2003, 12:16 Uhr

Frage zu freiberuflicher / selbstständiger Tätigkeit

Danke fiammetta!

Ich möchte mich als Softwareentwicklerin selbstständig machen. Freiberuflich sollte hinhauen, ich bin Dipl. Ing., investieren muss ich nix und ein paar Kontakte zu potentiellen Auftraggebern habe ich auch. Und so wie ich die Situation momentan einschätze, ist das die einzige Möglichkeit, trotz Kind ein paar Euros zur Haushaltskasse beizusteuern und den beruflichen Anschluss nicht zu verlieren.
Als was arbeitest Du denn?

Grüsse
BiDi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.