Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 28.02.2003, 22:55 Uhr

Frage an die Lehrerinnen unter euch: Mutterschutz in den Sommerferien ...

Leider nicht. Du kannst die Schwangerschaft aber auch kaum so "legen", dass keine Ferien betroffen sind. Aber die kompletten Sommerferien, das ist schon hart.
Bei mir waren auch ein komplettes Jahr Ferien futsch, Herbstferien schwangerschaftsbedingt im Krankenhaus, direkt danach wieder gesund, Weihnachtsferien krank, danach wieder gesund, Osterferien im Krankenhaus (Wehen) und Sommerferien im Mutterschutz.
Aber es kommen noch jede Menge Ferien und man ist ja nicht ständig schwanger.
Alles Gute, Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.