Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyto am 01.02.2004, 10:01 Uhr

Frage an die Krankenschwestern/Altenpflegerinnen unter euch

Hallo!

Ich bin in der Ausbildung zur Krankenschwester. Diesen Sommer mache ich mein Examen und muss mich ja nun langsam bewerben.
Mein Sohn geht zwar in den Kindergarten, aber das hilft mir ja nicht viel bei den Schichten im Krankenhaus. Zur Zeit klappt es nur durch die Hilfe von meiner Mutter und zwei Freundinnen. Aber die möchte ich nicht so gerne noch nach meinem Examen belasten. Es ist manchmal echt schwer jemanden zu finden, der meinen Sohn vom Kiga abholt oder hinbringt.

Wie macht Ihr das? Dauernachtwachen werden bei uns in der Gegend nicht mehr so gerne eingestellt und die Chance in einem Funktionsbereich eine Stelle zu bekommen ist auch sehr gering.
Ich würde ja auch Stundenreduziert arbeiten, aber damit ist mein Problem ja nicht gelöst.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie das funktionieren kann?

Vielen Dank
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.