Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strohwitwe am 30.05.2003, 10:51 Uhr

Frage an anwesenden Wirtschaftsgurus MIT Moral: Mutter mit Kleinkind will unbedingt in Krefeld meinen Tiersitterexpress machen, und schmeißt meine Bedenken über Bord. Soll ich Sie machen lassen oder nicht?

Hallo Britta,
ich denke, Deine Interessentin wird nicht leichtfertig Ihren Entschluss gefasst haben. Kannst Du Sie nicht für 2 Wochen "testen", indem Du Sie mit einer Art "virtuellen" Firma arbeiten lässt? Oder Sie in Deine Filiale einbindest. Kundentelefonate beantworten, Buchungen online durchführen, etc. Technisch ginge das alles. Kostet aber wahrscheinlich was..
Ansonsten könntest Du Ihr doch ans Herz legen, sich eine Kinderbetreuung für die Zeit zu organisieren.
Habe auch eine Kinderfrau, die meinen Sohn während der Arbeitszeit betreut. Geht ganz gut. (Bin nur zur Zeit selber schwer in Motivationstrubel, da meine Branche einfach ziemlich angeschlagen ist. Und wer arbeitet schon gerne ohne sichtbare Erfolge??)
Hoffe Du findest einen Weg für Euch.
Alles Gute,
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.