Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 21.11.2003, 9:27 Uhr

Fahrtzeit zur Arbeit 45 - 50 Minuten - lohnt sich das?

Hallo Lisa!
Hmmm, das finde ich schon viel, kannst Du die 5-6 Stunden täglich vielleicht anders verteilen? vielleicht 3x8 Stunden, das sind dann ja schon 24, wenn Du dann noch einen halben Tag von zu Hause aus zur Verfügung stehst (ich weiß halt nicht, was Du arbeitest), 1,5 Stunden Fahrt für 5 Stunden Arbeit pro Tag wäre mir auf Dauer zu viel.
Gruß,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.