Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edith am 27.10.2003, 20:56 Uhr

Eure Meinung: Weiter Heimarbeit oder in die Firma???

Hi,

also ich habe meine Tochter ab 19 Monaten für 4 Tage je 6 Stunden im Kindergarten gehabt und es hat ihr dort gut gefallen. In dem Alter lernen die Kleinen auch sehr gerne von den Größeren und geniessen das meist auch.

Die Kindergärtnerinnen in unserem Kindergarten haben empfohlen, ein Kind immer 2 hintereinanderfolgende Tage in Betreuung zu geben, damit das Kind eine gewisse Gewöhnung bzw. Kontinuität erleben kann.

Alles Gute und viel Spaß beim Arbeiten!

Liebe Grüße
Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.