Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flosmama am 15.10.2003, 1:36 Uhr

Erziehungsurlaub

Einfach beim Arbeitgeber anfragen. Wenn er ja sagt, prima.

Wenn Du Pech hast, und er Deine Stelle anderweitig besetzt hat, z.B. mit jemanden, der einen befristeten Arbeitsvertrag hat, kannst Du Pech haben.

Ich würde aber mal nachfragen. Vielleciht gibt's ja eine Lösung. HAst Du noch kontakt mit den Kollegen? Manchmal lassen die sich besser nach freien Stellen aushorchen, wenn man es noch nicht ganz konkret machen will.

Außerdem gibt es doch jetzt einen Anspruch darauf, während der Elternzeit bis zu 30 Stunden arbeiten zu dürfen. Wenn der Arbeitgeber Dir die Möglichkeit nicht gibt, kannst Du Dir während der Elternzeit einen anderen Job suchen und danach wieder beim alten Arbeitgeber, oder?

Bin aber nicht so ganz sattelfest in der MAterie, es gibt bestimmt Stellen, die's besser wissen...

Aber frag doch mal nach, vielleicht suchen die gerade Händeringend jemanden und sind froh, wenn Du Dich meldest!

Gruß

Sybille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.