Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ruegenkind am 22.03.2004, 13:43 Uhr

Erfolgsgeschichte Kinderkrippe

Huhu Kerstin,

ich hab da gleich mal eine Frage an Dich: kann man Muttermilch mit in die Krippe geben?

Ich stehe eigentlich vor dem selben Lebensweg (außer der Doktorarbeit), d. h., ich werde nach dem Mutterschutz, zwar erst Teilzeit, weiterarbeiten und habe morgen einen Termin in unserer Krippe. Unsere Krippe nimmt die Kinder aber erst ab vollendetem 3. Lebensmonat und ich versuche, meine TEilzeitarbeit so lange wie möglich von zu Hause aus zu machen.

Lässt Du Deine Kleine den ganzen Tag dort oder nur halbtags. Und vor allem das mit der MuMilch (oben gefragt) würde mich sehr interessieren.

Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat....

lg
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.