Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vina am 05.06.2003, 14:28 Uhr

Erfahrungsberichte: Eingewöhnung bei Tamu

Hallo,

seit Montag gewöhne ich meinen Sohn (12 Monate) bei der Tamu ein. Leider habe ich den Fehler gemacht, aus Ermangelung an Erfahrung, dass ich ihn am Mittwoch schon 2 h dort alleine gelassen habe. Er hat sich wohl nicht so wohl gefühlt. Und heute bin ich auch komplett dort geblieben, da er nur an mir hing. Ich muss aber sagen, dass er die Frau mag und auch mit den Kindern spielt. Vielleicht könnt ihr mir mal "Rezepte" geben, wie so eine Eingewöhnung gut verläuft. Ab wann sollte man ihn dort schlafen lassen und wie kann sich eine Trennung doch noch positiv für uns vollziehen?

Danke, LG vina (die sich ständig Sorgen macht, ob alles gut wird)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.