Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffy am 31.01.2003, 10:27 Uhr

Elternzeit

Kann mir jemand weiterhelfen ich habe da irgendwie ein Problem. Ich habe einen Zeitvertrag ( wenn ich ihn mal bekomme zum Unterschreiben ) der geht bis Ende Oktober. Ich gehe Anfang Mai in Mutterschutz das heißt bis Mitte August. Nun meine Frage muß ich Beim AG dann auch Bescheid sagen wegen Elterzeit und so? Oder wie ist das dann??
Noch eine Frage ab wann kann ich mein Kind in eine Grippe oder andere Einrichtung geben( wegen arbeiten) und was kostet das?
Danke im voraus.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.