Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caprice02 am 25.02.2003, 16:47 Uhr

Elternzeit und arbeitslos?

Hallo zusammen,
ich bin im Moment in meiner 3jährigen Elternzeit und arbeite 10 Stunden/Woche. Nun droht meiner Firma die Schließung. Was passiert dann mit mir? Bekomme ich Arbeitslosengeld?
Wer von Euch kennt sich damit aus?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Ja, bekommst Du, ich kenne das aus dem Grund, dass meine Schwiegermutter auch in so einer Sutiation war, und je nach dem wie lange Du in der Firma gearbeitet hast, auch eine Abfindung. Ab wann es Dir zusteht weiß ich leider nicht. LG Tanja o.T

Antwort von mamamittochter am 26.02.2003, 13:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was vergessen, deine drei Jahre EU werden auch berücksichtigt, wenn Du davor mindestens 12 Monate gearbeitet hast! o.T

Antwort von mamamittochter am 26.02.2003, 13:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.