Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin0906 am 25.06.2004, 21:19 Uhr

Elternzeit und 2.Kind

Hallo Leute
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin grade in Elternzeit und erwarte im August das 2.Kind.Wie sieht das dann mit der Elternzeit aus muss ich nach den 3Jahren Elternzeit kündigen?Die Kleine ist 18 Mon. alt.Ich kann mir nicht vorstellen das die Elternzeit um 3Jahre verlängert wird.Ich will das 2.Aber auch nicht so früh in ne Kita oder so was stecken.
Bin echt ratlos freue mich über eure Hilfe
Ciao Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.