Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi21 am 07.01.2004, 14:03 Uhr

Elternzeit - Mutterschutz v.a. an die Lehrerinnen

Hallo!

Ich bin in der 24. SSW und total uninformiert, wie mir scheint. Ich wurde zu diesem Schuljahr beim Bezirk Niederbayern als Sonderschullehrerin verbeamtet und würde gerne nächstes Schuljahr für zwei Tage pro Woche wieder arbeiten. Wo, wann, wie muss ich das Erziehungsgeld (privat versichert), wie läuft das mit dem Geld während der Zeit des Mutterschutz??! Habe ich Anspruch darauf, einige Stunden pro Woche arbeiten zu dürfen??! Ich habe echt überhaupt keinen Plan und schäme mich auch dafür, aber bei uns an der Schule bin ich die Erste, die schwanger geworden ist seit viiiiiiiiiielen Jahren. Bitte helfen!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.