Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 20.05.2004, 21:06 Uhr

Eingewöhnungszeit bei Tagesmutter

Hallo!

Fabian kam mit 1 Jahr zur Tagesmutter. Wir hatten einen Kennenlerntag - und er fand sie sympathisch. Das erste Mal ließ ich ihn für zwei Stunden bei ihr, mein kleines Rabenkind hat nichtmal geweint :o)

Nach den Osterferien war er dann nicht ganz sooo glücklich, er quengelte - aber das liegt auch daran, dass ich ihn meistens erst um 9.00h bringe und da ist er dann schon etwas müde.

Ausschlaggebend ist für mich - wenn ich ihn absetze und die Tagesmutter ihn hochnimmt - ist er sobald er mich nicht mehr sieht, abgelenkt und hört auf zu raunzen.
Wenn ich ihn abhole, ist er meist komplett in sein Spiel versunken.

Alles in allem hatte er sich innerhalb einer Woche eingewöhnt und ist gerne bei ihr.

LG Mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.