Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andypapi am 05.12.2003, 19:08 Uhr

Eingewöhnung ist ein echtes Problem

Hallo Ihr Mütter und Väter,
folgendes Problem gibt es bei uns:
Unsere Tochter wurde ab dem 8 Monat für die Eingewöhnung in der Kita mit mir oder meiner Frau vorbereitet. Nun ist das ganze schon 2 Monate her und unsere kleine Tochter macht immernoch stress, sobald sie schon die Kita sieht! Sie kann mitlerweile schon krabbeln und als wir sie in der Kita abgegeben haben, krabbelte sie natürlich zur Tür und wartete Weinend auf uns! Das kann schon bis 2,5 Std. so gehen! Ich dachte das ich dieser Sache mehr gewachsen bin als meine Frau, aber mir geht das ganz schön auf die Nerven, wenn ich mein Kind immer nur weinend sehe. Ich habe schon keine Lust mehr mein Kind in die Kita zu bringen! War sogar froh darüber, das unsere Tochter 4 Tage nicht die Kita besuchte. Wie können wir denn bloß unsere Tochter unterstützen? Die Betreuerin schein auch den Eindruck zu machen, das sie mit dieser Situation nicht wirklich klarkommt! Sie hat auch probiert unser Kind allein im Zimmer zu lassen und die anderen Kinder waren zum Spielen draußen im Garten. Natürlich zeigte sich die Erzieherin durch die Scheibe, aber es half auch nichts!
Hat jemand Tips, was man so alles anstellen bzw. wie wir unser kind helfen können? Meine Frau muss ab Januar wieder Arbeiten. Ich habe das Glück das ich erst um 12 Uhr los zur Arbeit muss!
Hoffe mich erhört jemand
Gruß
Andreas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.