Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja76 am 29.03.2003, 11:42 Uhr

Eine wohlmeinende Frage (die an dieser Stelle wohl immer von irgendjemandem im Forum kommt ;-)

Warum lasst ihr euch sowas bieten??? Verstehe ich nicht. Sowas merkt man doch nicht erst wenn die Kinder da sind?

Das macht mich schon wütend wenn ichs von Leuten lese, die ich noch nicht mal kenne. Und ihr scheint es ja nicht als gottgegebene Arbeitsteilung hinzunehmen, sondern es ärgert euch. Also warum macht ihr nichts dagegen?????

Ich bin ganz fassungslos, irgendwie seid ihr schon mit dran schuld. Und eure Kinder wachsen mit dem gleichen Rollenverständnis auf. Wie soll sich da mal was ändern? Wollt ihr das die nächsten 40/50 Jahre mitmachen? Und daß eure Töchter und Schwiegertöchter in die gleiche Situation kommen?

Wenn erst mal Kinder da sind haut man nicht so schnell ab, das verstehe ich schon. Aber dann müssen doch wenigstens kleine Kompromisse drin sein. Zur Not seine Sachen stehen und liegen lassen? Ich verstehe das nicht. Und bedanke mich beim Schicksal für die Putz-, Kinder- und Kochkünste meines Mannes und für meine eigene Vernunft, Waschlappen schnell wieder in die Wüste zu schicken.

Mitfühlende aber verständnislose Grüße aus Berlin,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.