Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 07.07.2004, 22:36 Uhr

Eine ähnliche Frage wurde hier vor kurzem gestellt..mt

schau doch mal bei den Beiträgen von vor einigen Tagen nach, dort gab es auch einige brauchbare Antworten.

Nochwas: Mach dein Referendariat! Momentan sieht es noch sehr gut aus, was Einstellungen betrifft. Das kann in ein paar Jahren ganz anders sein. Außerdem ist es immer "schlecht". Ob dein Kind nun klein ist, oder in den Kindergarten geht oder in die Schule...
Natürlich wird es stressig, aber das wird es sowieso, egal wie alt dein Kind ist. Und 15 Jahre willst du sicherlich nicht warten, oder :-) ?

Aber du machst es ja auch für dein Kind. Von einem ersten Staatsexamen mit nicht fortgesetzter Ausbildung hat niemand etwas, du willst dein Studium doch nicht umsonst absolviert haben?

Ich wünsche dir alles Gute!!

sumse, "fertige" Lehrerin mit voller Stelle (+Betreuung einer Referendarin) und kleinem Kind *ächz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.