Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 15.08.2003, 10:59 Uhr

Eindeutig OMA

Also ich hab das Gleiche hinter mir, mein Sohn geht seit der 2. oder 3. Woche zu einer seiner Omas und ich denke, da ist er am besten aufgehoben. Familie ist Familie! Ich fahre 2x wöchentlich mit Jay zur Oma eine Strecke ne 3/4 Stunde, das war und ist nie Problem gewesen.

Ich habe versucht ihn mit ins Büro zu nehmen. Das konnte ich ganz schnell abhaken :(

Ich habe am Anfang MuMi und Folgemilch zusammen gefüttert, da ich auch nicht ständig da war und das mit der abpumperei auch nicht hingehauen hat (keine Ruhe im Büro und immer den ganzen Klumpatsch mitschleppen). Ich hatte mehr Stress als alles andere.

Ausserdem kannst Du die Kleine dann ja bald schon an "Gläschen" gewöhnen, auf 2 Wochen mehr oder weniger kommt es ja nicht an.

Wir leben so (2x die Woche zur weiterentfernten Oma und den Rest der Woche bei Schwiegermutter) seit gut 8 Monaten und es klappt prima.

Ich arbeite seit Mai (also Jay's 6. Lebensmonat) wieder 8 Stunden täglich.

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.