Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 31.03.2003, 17:30 Uhr

ein Prachtexemplar ?

Na, da muss ich jetzt den Meinen aber loben. Denn er ist extrem ordentlich (sogar ordentlicher als ich, ich höre ständig "nun räum doch mal Deine (irgendwas) weg". Ich sage immer, ich habe eine gepflegte Unordnung, aber kein Chaos im Haus. Nur bei mir stehen schon mal 3 Paar Schuhe rum, bei ihm nie.

Trotzdem mache ich noch mehr im Haushalt als er, da vor allem die Arbeit mit den Kindern an mir hängen bleibt, aber er kann super kochen (mit anschliessend gesäuberter Küche), räumt regelmässig die Küche auf, während ich die Kinder ins Bett bringe (oder es läuft umgekehrt). Na, wenn ich mal beruflich unterwegs bin, dann kann er sogar mal eine Maschine Wäsche waschen, wenn ich ihn vorher drum bitte. Und damit ich entlastet bin, habe ich trotz allem eine Putzfrau, die mir auch die Oberhemden bügelt, leichtere Wäsche bügelt das Au-Pair etc., auch von seiner Seite kamen da nie Einwände ( er hatte eben auch keine Lust zu bügeln). Na ja, auch wenn ich mal ein bisschen meckern muss, aber ich kann mich nicht beklagen, ich kann wirklich nicht behaupten, dass mein Mann mir Mehrarbeit bereitet. Aber - seid gewiss - auch er hat seine Macken !
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.