Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgitt_B am 29.10.2003, 9:43 Uhr

Dringend - Ärger mit Krippe - Brauche Rat!

Hallo,
unser Kind geht in einen "staatlichen". Wir haben alle 3 Monate eine Elternversammlung und täglich kann auch wenn nur kurz mit den Erziehern gesprochen werden. Das finde ich super. Wir hatten auch leider ein Rückfall mit dem Sauber werden und dank der Kiga haben wir es wieder hinbekommen. Die Erzieherin hat echt super Arbeit geleistet. Haben den Fehler erst mal bei sich gesucht und ihn dan abgestellt. Auch das Robert mit 2,7 Monaten kaum spricht haben wir zuusammen gut gelöst. Denn sie haben uns echt geholfen. Ein hoch auf die Erzieherin.
Aber das löst leider nicht Dein Problem. Ich wollte damit nur zeigen, das es auch andere Kiga gibt. Ich würde auch zur Leitung gehen, wenn die Erzieherin sich taub stellt. Habt ihr keine Elternvertreter???
Das muß auch unbedingt geklärt werden, denn die Kiga Plätze sind echt rar und man kann sich glücklich schätzen wenn man einen hat, aber das muss man sich nicht gefallen lassen.

Gruß Birgitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.