Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 17.09.2003, 10:57 Uhr

Dr. Posth ist auch mein Liebling

Ich liebe ihn auch den lieben Dr Posth und seine allzu ideologische Meinung. Und ich kann einfach nicht glauben, daß er auch nur annähernd selber seine Maßstäbe realisiert - wie hätte er sonst Zeit für wissenschaftliche Arbeit? Wenn ich ihm glauben würde, müßte ich meinen, daß 99% der Weltbevölkerung gestörte Menschen sein müssen, weil sie nicht die Aufmerksamkeit erhalten konnten, die er propagiert.

Er ist und bleibt mein besonderer Liebling.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.