Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami mit bald bauch am 03.01.2004, 15:05 Uhr

die elternzeit und der chef *grins* ...

danke danke, das ihr alle so viel geschrieben habt, ich dachte schon, ich wäre allein mit meinem problem.

ja ja unser staat tut absolut nichts für familien.

und die arbeitgeber auch schon gar nicht. eins weiß ich jedenfalls, ich werde NIE mehr das machen, als auch nur nötig, was ich machen muss auf arbeit. gedankt wird es einem sowieso nicht.

ja ich denke auch, das mein chef dumme augen machen wird.
aber da muss er jetzt durch. ich hoffe nur, das ich das auch durchstehe, hatte heute schon einen albtraum gehabt, das ich ne fehlgeburt hatte, weil ich jetzt ja dann viele kisten schleppen muss, wenn die ware ausgepackt werden muss.
ich überlege dann, wann ich es sage, am besten gleich, wenn ich am 13.01. beim arzt war, oder ??? lieber warten? ach was solls, je eher die das wissen, ist vielleicht besser, oder ?

so mädels ich wünsche euch noch ein schönes wochenende.
ich werde wohl meine vorerst letzte freie woche genießen *heul* aber bald wieder zu hause bin. grins

ich freue mich jedenfalls.
ach noch was, ich habe schon gemerkt, das ich nachts schon wieder nicht mehr richtig schlafen und liegen kann. gestern hatte unser großer bauchweh, hat dann bei uns mit im bett gelegen, und meine männer machen sich ja immer so fette, das ich mit meinem kopf immer fast auf dem nachttisch schon liege *grins* heute morgen mit voll rückenweh aufgewacht, hab mich schon gefühlt, als sei ich hochschwanger *grins*

ganz liebe grüße
katrin mit pascal und sarah louise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.