Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole71 am 21.04.2004, 7:47 Uhr

Desireekk

Guten Morgen Désirée,

danke erst einmal für die schnelle Antwort. Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Mutter, die in der gleichen Situation ist wie ich. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Ich bin daran interessiert wie es ist nach so kurzer Zeit wieder Arbeiten zu gehen. Die Tipps mit dem Stillen / Abpumpen haben mich sehr angesprochen, etc. Denn nach unserer 1. Tochter war ich 1,5 Jahre zu Hause. Da ging es noch nicht anders. Seid dem 01.01.2002 gehe ich voll arbeiten und mein Mann arbeitet 10-15 Stunden, zum Teil von zu Hausen / Büro.

Leider werde ich nicht mehr die Möglichkeit haben so oft ins Forum zu kommen. Aber ich werde dir auf jeden Fall eine Mail schreiben. Vielen Dank für das Angebot. Ich könnte mir vorstellen dass ich gut von deinen/euren Erfahrungen profitieren werde.

Viele Grüße und bis bald
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.