Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 18.02.2004, 13:31 Uhr

Dein beitrag ist VIEL zu hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Henni,

naja ich selbst hab chronisches Athma und mein Mann Neurodermitis, für beides ist ein Risikozuschlag fällig, der aber eigentlich nicht so hoch ist.

Also ich hab diese Zahnzusatzversicherung (weil die Beihilfe da auch ihre Beteiligungen gekürzt hat) gemacht, aber diese Extras wie Krankenhaustagegeld, Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung, die sie mir auch andrehen wollte, abgeblockt.Von der Beitragsrückerstattung kann ich keinen Gebrauch machen, weil meine Atshmamedikamente alle 6 Wochen fällig sind (übrigens hab ich das Asthma bei der Beamtenuntersuchung verschwiegen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.