Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 11.06.2003, 19:52 Uhr

das ist MEIN Thema :-(

Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Ihr habt ja Recht, ich sollte nicht so kündigen, aber es frustet ganz schön. Zur Zeit bin ich krank geschrieben und hoffe, so etwas Abstand zu bekommen und wieder einen klaren Gedanken zu fassen.

Ich habe derzeit zwei Bewerbungen am Laufen, allerdings denke ich, das sich sehr viele darauf bewerben und ich wohl kaum eine Chance habe. Ich denke, diese beiden Jobs würden mir echt Spaß machen, da sie etwas mit meinem alten (Erzieherin) als auch neuen Beruf (Bürokauffrau) zu tun haben, es sind Stellen in einem Schulsekretariat.

Dazu kommt bei mir ja auch noch, das ich vor einiger Zeit die Pille abgesetzt habe und man weiß ja nie, wann es klappt.

Zur Zeit setze ich aber nun alle Energien auf einen neuen, unbefristeten Job, um halt nach evt. Babypause auch sofort wieder Arbeit zu haben. Es wäre zu schön, wenn das alles so klappen würde. Oft regeln sich die Dinge ja irgendwie von selbst.

Wollen wir es hoffen!

Liebe Grüße,

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.