Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 13.01.2004, 18:51 Uhr

Das hat mich jetzt mal interessiert :-)

"grundsaetzlich sollte man als Paedagoge auf dem Teppich bleiben und nicht so tun, als waere man Hauptbezugsperson und Sorgeberechtigter der Kinder, die in der Schulklasse sitzen. Das sind immer noch die Eltern und es ist deren Recht (und Pflicht) ein Auge darauf zu haben, was mit ihren Kindern passiert"

Schö und richtig, wenn es denn so wäre. Leider gibt es aber massig Eltern, bei denen dies etwas anders aussieht und wo diese Defizite durch die Schule aufgefangen werden.

Im übrigen sprach ich von "einem der nachhaltigsten Einflüsse" und nicht von DEM schlechthin, ein kleiner Unterschied.
Und als Grundschullehrer hat man diesen Einfluss, zumindest wenn man 4 Jahre lang KL ist. Das ist Fakt, auch wenn dies dir als Mutter nicht gefällt.

Gegen begründetes Kritisieren und Beurteilen habe ich nicht das geringste, wohl aber gegen dumpfe und pauschale Vorurteile, und genau um die ging es. Wenn du schon so genau analysierst, dürftest du das eigentlich nicht übersehen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.