Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnson am 02.05.2004, 22:46 Uhr

Danke

Vielen Dank für Eure lieben Antworten und Vorschläge! Der Supermarktjob wird schnell vergeben sein, wenn ich dort aufhöre. Es haben sich bereits viele Interessentinnen angemeldet, weil es vormittags ist.
Der pädagogische Job ist nachmittags in einem Hort. Ich denke, ich werde es versuchen. Ich muß mal im Hort nachfragen, ob sie während meiner 3 Stunden Arbeitszeit meinen Sohn eventuell betreuen würden, obwohl er noch kein Schulkind ist. Oder ich suche für nachmittags eine Tagesmutter. Das wird zwar teuer, und wir haben's nicht so dicke, aber ich sehe es als Investition für meine Zukunft. Ich möchte nicht ganz umsonst studiert haben. Ja, ich bin über 30 und habe sogar 4 Jahre Berufserfahrung in meinem Beruf vorzuweisen.
Naja, wish me luck, daß alles einigermaßen klappt und durchführbar ist, ohne daß mein Kleiner allzu sehr leiden muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.