Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 20.07.2004, 8:20 Uhr

Danke noch mal für eure Meinungen...

ich würd auch lieber zuhaus bleiben, ich mein damit jetzt nit unbedingt die 8 Wochen, auch danach, so ein jahr oder 2 wären schon schön, ich mein da erlebt man doch das meiste mit den kurzen? Aber das liebe Geld braucht man ja nu auch leider:-(
Beneide eine alte Bekannte die ich kürzlich mal wieder getroffen habe. Die haben riesen Haus von ihren Eltern gebaut bekommen (Die haben ein Geschäft und scheinen nicht grad arm zu sein) Sie hat bei der bank gearbeitet und verdient auch nit schlecht, nu haben sie Kind und sie bleibt 3 jahre zuhause. Aber vor kurzem haben sie erstmal 3 Wochen Urlaub in Norwegen gemacht, nach Hochzeit fast 3 Wochen toscana, demnächst solls wieder in Urlaub gehen. Ich gönn es ihr ja, ist kein böse Neid, aber manchmal hät ich auch gern materiell gesehen bessere Vorausetzungen, seufz....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.