Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wiwo am 23.08.2003, 2:14 Uhr

Danke m.t.

hi,
möchte dir eine Chance anbieten:
bin selbstständig und arbeite im zweitgrößten Markt der Welt, dem Verbrauchermarkt. Meine Aufgaben liegen im kaufmännischen und organisatorischen Bereich. Die wöchentliche Arbeitszeit ist unterschiedlich; sie hängt von meinem 3 Kindern ab, die mich noch brauchen. Zwei sind in der Schule und das Nesthäkchen noch im KiGa.
Mein Angebot an Dich:
selbstständige Tätigkeit bei absolut freier Zeiteinteilung und mit 3-monatiger Probezeit.
Na, wie wär es?
liebe Grüße
wiwo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.